david mahler

David Mahler. 

David Mahler, Psychologe, bietet Hilfe zur Veränderung bei der Bewältigung einer Reihe von emotionalen und psychischen Problemen an. Seine Leidenschaft zur Psychologie ist bei David Mahler durch seine empathische Art, sowie in seiner Herangehensweise zu spüren. Dabei geht er individuell auf die Bedürfnisse seiner Klienten ein, um Lösungen herbeizuführen. 

 

Die Aufgabe und Umsetzung.

dots & details durfte ein passendes Branding zu seiner Person als Psychologe kreieren. Dabei entstand ein Logo, das die Balance zwischen Herz und Verstand zum Ausdruck bringen soll. Die Menschlichkeit sollte im Vordergrund stehen, die durch eine persönliche Linienführung zum Ausdruck gebracht wird. Um das Branding farblich zu unterstützen, wurde ein leichtes Grün verwendet, welches zugleich die Farbpsychologie präsentiert, sowie Neubeginn und Hoffnung. Das Branding-Design erfolgte durch die Umsetzung von Businesscards, Terminkärtchen, Briefpapier, Kuverts sowie Website.

Project-Scope:

Branding Concept

Branding Design

Webdesign

Photos by Markus Huber

Casephotos by Winfried Flohner