Berger-Bau

Berger-Bau. Mit Vertrauen bauen.

Das Bauunternehmen wird bereits in zweiter Generation geführt und setzt mit Leidenschaft und Stolz hochwertige Bauprojekte um. Dabei verbindet es jahrelange und vielfältige Erfahrung mit neuen Innovationen. Das besondere bei der Baufirma ist, dass der Chef selbst noch auf der Baustelle vorbeischaut und eine verlässliche Handschlagqualität Selbstverständlichkeit ist. Dadurch entwickelt die Firma Vertrauen, die auch in den Mitarbeitern zu spüren ist. Die der vitale Baustein für den Erfolg von Berger-Bau ist, mit ihnen durch Vertrauen bauen zu können.

 

die aufgabe und umsetzung.

dots & details durfte Berger-Bau in der Transformation bei der Übergabe von einer Generation zu nächsten helfen. Der Branding Relaunch erfolgte auf der Website sowie eine neue digitale Transformation auf den Social Media Kanälen, wie Facebook und Instagram. Um hier gezielt umsetzen zu können war ein strategischen Markenaufbau von enormer Wichtigkeit. Dabei wurde gemeinsam mit dem Unternehmen die Vision ausgearbeitet und die strategische Ausrichtung festgelegt. Ziel war es, das Unternehmen in der Region bekannter zu machen und Berger-Bau in seinem Refresh am Markt klar zu positionieren. Für die neue digitale Inszenierung waren die Fotos von dem Team Berger-Bau sowie das Portfolio über die Projekte von enormer Wichtigkeit. „Mit Vertrauen bauen“, der Claim von Berger-Bau wird auf der Website durch unterschiedliche Themen präsentiert. Die Story von Berger-Bau, die Wichtigkeit der Mitarbeiter, die Handschlagqualität und der neue innovative Zugang durch die Übernahme der Generation wird auf Instagram und Facebook weiterzählt, dass durch die Betreuung und Umsetzung von dots & details erfolgt.

Project-Scope:

Strategische Markenentwicklung

Branding Design

Webdesign

Social Media Marketing

Content-Strategy and Planning

Casephotos by Winfried Flohner